Impressionen „Living-Room“-Konzert

Beim „Living-Room“-Konzert bei Schmaler‘s in Werl wurde neben guter Livemusik auch Geld für einen guten Zweck gesammelt. Die Gage der Musiker wurde an die Feuerwehr Werl übergeben!

Live auf der Bühne waren u.a. „Keys & Voice“ und „@Home“, die durch unsere Technik unterstützt wurden.

Im Bereich Ton kamen neben den sensationellen Soundsystemen von Voice-Acoustic (Score-5 und Paveosub-115sp) und Mackie (DL32R) auch die Mikrofonie und Hardware von uns.

Dexibell Stagepiano mit Monitoring (Voice-Acoustic Alea-4)

Lichttechnisch wurden ausschließlich Akkuspots von Astera eingesetzt. Besonders schön kamen unsere Designtower (jeweils mit einer Astera AX3 ausgestattet). Das Besondere an diesen Towern besteht darin, dass sie indoor überall einsetzbar sind. Es gibt keine Kabel, weder für Strom, noch für die Steuerungssignale.

Unsere stilvollen Designtower auf einer möglichst aufgeräumten Bühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.