Moonlight-Shopping Werl

Am 27.08.21 durften wir beim Moonlight-Shopping in Werl gleich an mehreren Stellen mitwirken. Wir waren verantwortlich für die technische Unterstützung beim Flashmob auf dem Marktplatz, die Puppenspielerbühne, die drei Open-Air-Lasershows, die Beschallung der offiziellen Eröffnung der Stadtquellen, sowie die Beleuchtung eines Nebenplatzes und eines Geschäftshauses. Unser Duo „Keys & Voice“ (mit AJ Kheir und Stefan Cordes) war ebenfalls auf einer kleinen Bühne mit Livemusik vertreten. Auch diese Bühne wurde licht- und tontechnisch durch uns ausgestattet. Insgesamt war es ein toller Abend und ein voller Erfolg für die Veranstalter. Es ist schön, dass wir zu diesem Erfolg unseren Beitrag liefern konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.